Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage
Der Sommer hat uns Anfang Juni bereits mit voller Wucht erreicht!

Im Mai hatten wir zwei Schwerpunkte:

Sonntag, 26. Mai : unsere jährliche Mitgliederversammlung in Eptingen bei strahlendem Wetter. Wir waren Gast im Gottesdienst mit Taufe und sind anschliessen - als kleine Gruppe - nach Diegten gezogen für den geschäftlichen Teil und haben uns die kulturellen Besonderheiten der Diegten Kirche mit den Bildern von Eglin zeigen lassen.
Ein wichtiger Beschluss: Marion Klee, Seelsorgerin im Spital BL ist bereit, im Vorstand der Bibelgesellschaft Baselland mit zu arbeiten. Ein herzliches Danke!

und an Auffahrt, 30. Mai waren wir auf Wanderschaft. Start in der Stadtkirche Liestal mit einem Gottesdienst zum Thema Himmelfahrt, anschliessend sind wir durch einige historische (altrömische Ruinen und verschwundene Ortschaften) und reformatorische Merkpunkte (Besuch bei den Mennoniten) bis Pratteln gewandert, immer wieder mit Stationen und passenden Bibeltext-Lesungen im Dialäkt (hier ein besonderes Danke an Margrit Balscheit).

Jetzt ist Sommerzeit - Ferien, Faulenzen - und im Herbst geht es dann wieder mit Schwung los.
Nächster Einsatz: Herbstmesse! Auf dem Petersplatz sind wir wieder dabei.








2019 Jahreslosung

Die Jahreslosung 2019 der Herrnhuter Losungen

"Suche Frieden und jage ihm nach!" Ps. 34,15

Monatssprüche 2019

Monatstexte

AKTUELL:
Wir trennen uns von Postfinance, weil wir nicht bereit sind, für die Kontoführung mehrere Mitglieder-Jahresbeiträge zu bezahlen. Alle unsere Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und mit viel Herzblut für eine gute Sache. Darum sind wir überzeugt, dass Sie unseren Entscheid mittragen.
Unser Konto lautet:
Basellandschaftliche Kantonalbank
Liestal
Bibelgesellschaft Baselland
Postfach
4410 Liestal
IBAN: CH48 0076 9016 3101 7309 5
PC 40-44-0




Willkommensgruss

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wenn Sie Interesse haben an etwas Besonderem: wir haben Bibelteile in unseren Landschäftler- Dialäkt übersetzt!
Das Johannesevangeliun und die Johannesbriefe sind unser neuestes Buch und unser Team ist schon wieder an der Arbeit!

Dialekt tönt vertraut und manchmal sind einfache Worte und Satzwendungen plötzlich verständlicher als Luthers alte Sprache
Schmökern Sie in unserer Rubrik Leistungen

Mitglied? Mitglied!

Besucher

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 33933.

Letzte Änderung am Montag, 22. Juli 2019 um 16:12:48 Uhr.